Steve´s kleine Oase

Alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über meine Katze Luzifer.

Nach unten 
AutorNachricht
Steve36
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Über meine Katze Luzifer.   11.03.10 20:48

Hallo hier rede ich über meine Heimat.
Also ich wohne in Thüringen mit meinen geliebten Eltern.
Meine Tiere heißen Elvis und Gustav.
Gustav ist ein flinker Bursche er springt jedes mal von meiner Hand runter oder will es versuchen.
Meine Elvis ist zur Zeit sehr Krank so wie ich es denke Hat sie Grippe weiß ich nicht so genau.
ich hatte auch vor ein paar Monaten eine Katze namens Lutzifer.
Lutzifer war eine gute Katze die ich über alles liebte und werde auch sie nicht vergessen.
Er wurde vergiftet und hat gesabbert.
Am nächsten morgen war mein Vati im Bad und Lutzifer hat gemiautzt als wie es war eine schöne Zeit aber muss mich bei euch verabschieden.
An einem Nachmitag kam meine Schwester und ich in die Wohnung rein.
Dann sind wir ins Bad gegangen und haben ihn liegen sehen.
Meine Schwester und ich fingen an zu weihnen.
Es viel mir schwer meine Trähnen zu verstecken.
danach kamen meine Eltern nach Hause und Haben ihn auch dort liegen sehen.
Meine Mutti hat ihn erstmal in den Keller getan und am nächsten Tag sind sie in den Garten gefahren und eingekraben.
Ein Nachbar von uns mag auch Katzen und als er es erfahren hatte kam er auch nicht mehr aus den Trehnen herraus.
Mein Vati saß in seinem Sessel und hat auch getrauert.
Er war kaum noch anzusprechen.
Unser Kater war 6Jahre alt und ist kein alter zum Sterben.
ein paar Monate später ist von meiner Oma auch die Katze gestorben.
Er war auch schon alt aber kein Alter zum Sterben.
Ich erzähle jetzt wie es bei meiner Oma war.
Meine Oma stand auf und wollte sich waschen gehen.
Sie wollte ihr Kater etwas zu Futtern geben und er hat danach angefangen so komisch zu miauen es war eher so ein gnurren.
so sie hat ihn in ruhe gelassen und ist wieder aus dem Bad raus gegangen.
am abend ist sie noch einmal ins bad gegangen und er hat sie schon komisch angeschaut.
Am nächsten Tag ist sie wieder ins Bad gegangen und wollte nach ihm schauen aber er lag schon Tod da.
mein Vati ist dan nach seinem Kaffee trinken zur Oma gefahren als er wieder nach hause kam erzählte er es meinem Mam.
Sie ist wieder in Tränen ausgeprochen und ist in die schlafstube gelaufen.
Ich bin dann mit hinter und wollte sie trösten.
so Das war alles ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steve36.forenverzeichnis.com
 
Über meine Katze Luzifer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» Katze vs. Kaktus!
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Steve´s kleine Oase :: Allgemeines-
Gehe zu: